EINCHECKEN

23

Oktober
ÜBERPRÜFEN

24

Oktober
GÄSTE

1

HOTEL LAGOONBLICK LA

Entspannen Sie in unserem Resort

Vergessen Sie alles, was Sie jemals über die spartanischen Lager in Dakhla gehört haben. Unser Resort bietet Ihnen Komfort direkt am Lagunenspot. Jeder Bungalow sieht aus wie ein kleines Privathaus. Ausstattung Das Herzstück des Resorts ist das offene Restaurant mit seinem 180-Grad-Panoramablick auf den Spot durch eine große Glaswand. Hier treffen sich alle Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen oder einfach zum Entspannen im Lounge-Bereich. Gleich nebenan befindet sich die Kitesurfschule.

LUXUSHOTEL

Beste Zimmer

Sea View

Doppelvilla mit Meerblick

2 GÄSTE

86 m²

Die Villa bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die Lagune und ihre Umgebung. Die transparente Wand, das gemütliche Bett, die private Terrasse und ein Außenbad vereinen sich in einer architektonischen Harmonie, die jede Villa zu einem Ort luxuriösen Komforts macht

BUCHEN SIE JETZT AB 225 €
KITESURF LERNEN

Entdecken Sie unsere

Drachenzentrum

Unsere Kiteschule befindet sich neben unserem Resort. Erfahrene Instruktoren und Ausrüstung von Core Kiteboarding, kombiniert mit perfekten Anfänger- und Fortgeschrittenenbedingungen in einer Flachwasserlagune direkt bei Ihrem Hotel, machen das Kitesurfen zum einfachsten Weg.

Der wöchentliche Ausflug zur Weißen Düne ist im Reisepreis enthalten. Sie können Ihre eigene Ausrüstung im Center aufbewahren. Für die seltenen windstillen Tage bieten wir allen unseren Gästen ein Alternativprogramm: Surfen und andere Ausflüge ohne Aufpreis.

ALLE PAKETE PRÜFEN
FEINES ESSEN & KÜHLES GETRÄNK

Restaurant und Bar

Das Resort bietet Ihnen eine großzügige Vollpension, da die nächste Stadt 18 km entfernt ist. Am Morgen genießen Sie ein schönes Frühstück mit Brot, Croissants, Eiern, Käse, Obst, Kaffee, Tee und Saft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in Marokko keine Wurstwaren gibt. Mittags und abends erwartet Sie ein leckeres und gesundes 3-Gang-Menü mit einem Mix aus lokalen und internationalen Gerichten, ein wahres kulinarisches Erlebnis! Wasser ist rund um die Uhr inklusive – Auf Wunsch kochen wir für Ihre glutenfreien oder vegetarischen Bedürfnisse.

Rituelle Momente

SPA & HAMMAM

Eine Oase der Entspannung, ein Rückzugsort in der Wüste – Zenith Spa lädt Sie ein in eine Welt verwöhnender Spa- und Schönheitsrituale. Sie können hierher kommen, um für ein paar Stunden zu entfliehen oder eine persönliche Wellnessreise mit einer Reihe von täglichen Behandlungen zu planen. Alles hier ist darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, Ihr Gleichgewicht wiederherzustellen und Ihre Ruhe zu finden, von täglichen Yoga-Sitzungen bis hin zu therapeutischen Massagen. Für etwas Außergewöhnliches fordern Sie irgendwo im Resort eine Yoga-Sitzung an oder genießen Sie eine Verwöhnbehandlung in der Abgeschiedenheit Ihrer komfortablen Villa.

DutchEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish

CHECK-IN

05

Dec
CHECK-OUT

06

Dec
GUESTS

1

HOTEL LAGOON VIEW

Relax in our Resort

Forget everything you’ve ever heard about the spartan camps in Dakhla. Our Resort offers you comfort right at the lagoon spot. Each bungalow looks like a small private house. Facilities The heart of the Resort is the open restaurant with its 180 degree, panoramic view of the spot, through a large glass wall. Here, all guests gather for breakfast, lunch and dinner or simply to relax in the lounge area. Just next door you’ll find the kitesurfing school.

LUXURY HOTEL

Best Rooms

Sea View

Double Villa with Sea View

2 GUESTS

86 m²

The Villa is home of the breathtaking panoramic view of the lagoon and its surroundings. The transparent wall, cosy bed, private terrace and an outdoor bath all combined in an architectural harmony that makes every villa a place of luxurious comfort

BOOK NOW FROM 225 €
LEARN KITESURF

Discover our

Kite Center

Our kite School is next to our Resort. Experienced instructors and equipment from Core Kiteboarding, combined with perfect beginner and intermediate conditions in a flat-water lagoon directly at your hotel makes for the easiest way to learn kitesurfing.

The weekly excursion to the white dune is included in your travel price.
You can store your own equipment at the centre. In the rare case of windless days we offer an alternative program for all of our guests: Surfing and other excursions with no extra charge.

CHECK ALL PACKAGES
FINE FOOD & COOL DRINK

Restaurant & Bar

The Resort offers you a generous full board, as the nearest Town is 18mi away. In the morning you will have a nice breakfast with bread, croissants, eggs, cheese, fruits, coffee, tea, and juice. Please understand that there are no cold cuts of meat available in Morocco. At lunch and dinner, you can expect a delicious and healthy 3-course menu with a mix of local and international dishes, a true culinary experience! Water is included around the clock – Upon request, we can cook for your gluten-free or vegetarian needs.

Ritual Moments

SPA & HAMMAM

A haven of relaxation, a sanctuary hidden in the desert – Zenith Spa invites you into a world of indulgent spa and beauty rituals. You can come here to escape for a few hours, or craft a personalised journey of wellness with a series of daily treatments. Everything here is designed to help you restore your balance and find your calm, from daily yoga sessions to therapeutic massage. For something beyond the ordinary, request a yoga session anywhere on the resort, or enjoy a pampering treatment in the seclusion of your comfortable villa.

×