KITE-ZENTRUM

SCHULE

KITEKURSE PREISE

12H Kitekurse

540 €

12h Kitekurse halbprivat

NEU

8h Kitekurse

480 €

8h Kitekurse halbprivat

NEU

6h Kitekurse

360 €

6h Kitekurse halbprivat

NEU

4h Kitekurse

280 €

4h Kitekurse halbprivat

NEU

2h Kitekurse

160 €

2h Kitekurse semi+privat

NEU

12H Private Kitekurse

850 €

10h Private Kitekurse

770 €

8h private Kitekurse

620 €

6h Private Kitekurse

480 €

4h Private Kitekurse

360 €

2h Private Kitekurse

190 €

VERMIETUNG

310 €

PRO WOCHE

1 Tag Miete € 50

2 Tag Miete € 100

4 Tag Miete € 200

5 Tag Miete € 250

LAGERUNG & SICHERHEIT

120 €

PRO WOCHE

Sicherheit auf dem Wasser

Hilfe beim Starten & Landen

Windabwärts zur weißen Düne

Pack deine Kiteausrüstung ein

Zusatzleistungen

Fortgeschrittene Kite-Surfer (können gegen den Wind bleiben) ohne eigenes Kite-Equipment (oder die keine Ausrüstung mitnehmen oder zusätzliches Sportgepäck bezahlen möchten) können das Mietpaket buchen. So hast du immer den passenden Kite zur Hand oder kannst die Kite-Ausrüstung der aktuellen Saison testen.

EXKURSIONEN

Weiße Düne

Der wöchentliche Ausflug zur atemberaubenden weißen Düne – entweder als Downwinder mit Abholservice oder per Geländewagen – bringt Sie dem Wüstenfeeling der Sahara ganz nah. Wenn Sie nicht das Können für einen Downwinder haben, können Sie die Fahrt zur Düne mit einer 4×4-Fahrt durch dieses atemberaubende Wüstenpanorama genießen.

Geschwindigkeitspunkt

Hinter der Düne auf der anderen Seite der Lagune entdecken Sie diesen legendären Speedspot. Hier weht der Wind ablandig und hat wundersame Flachwasserbedingungen. Der Speedspot ist für fortgeschrittene Kiter mit einem kurzen Downwinder vom Zentrum aus leicht zu erreichen.

Austernfarm

Jeder fortgeschrittene Kitesurfer sollte die einzigartige Downwind-Tour durch die Lagune zum Restaurant 'Talhamar' erleben. Ihr Kite-Guide begleitet Sie, während Sie die Dracheninsel und den Speedspot auf dem Weg zur Austernfarm passieren, wo Sie ein Shuttle abholt.

Point d'Or

Es dauert nicht einmal 10 Minuten mit dem Allradantrieb, um zu diesem Wavekite-Spot zu gelangen, und wir versprechen, es wird Ihnen den Atem rauben. Ein Point Break mit Side-Shore-Wind. Und je nach Tide und Wellengang rollt eine bis zu 500m lange Welle endlos durch diese klare Wasserbucht.

Surfen & SUP

VIELLEICHT MÖCHTEN SIE AUCH DAS GROßE GEFÜHL ERLEBEN, OHNE WIND AUF DER WELLEN ZU FAHREN? AN TAGEN MIT LEICHTEM WIND BIETEN WIR KOSTENLOSE AUSFLÜGE ZU DEN VERSCHIEDENEN WAVE-SPOTS AUF DER NÄCHSTEN ATLANTIKSEITE DER HALBINSEL DAKHLA AN. WAREN DIE GROßEN KERL, DIE WIR SIND, BIETEN WIR DIE AUSRÜSTUNG KOSTENLOS UND EINE EINFÜHRUNG IN DEN SPOT UND BEI BEDARF GIBT ES AUCH EINEN CRASH-KURS ZUM PADDELN IN DEN WELLEN. DIE CHANCE SOLLTE MAN WIRKLICH NICHT VERPASSEN!

DutchEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish

KITE CENTER

SCHOOL

KITE COURSES PRICES

12H Kite courses

€ 540

12h Kite courses semi-private

NEW

8h Kite courses

€ 480

8h Kite courses semi-private

NEW

6h Kite courses

€ 360

6h Kite courses semi-private

NEW

4h Kite courses

€ 280

4h Kite courses semi-private

NEW

2h Kite courses

€ 160

2h Kite courses semi+private

NEW

12H Private Kite Courses

€ 850

10h Private Kite courses

€ 770

8h Private Kite Courses

€ 620

6h Private Kite courses

€ 480

4h Private Kite courses

€ 360

2h Private Kite courses

€ 190

RENTAL

€ 310

PER WEEK

1 day rental € 50

2 day rental € 100

4 day rental € 200

5 day rental € 250

STORAGE & SAFETY

€ 120

PER WEEK

Security on the water

help for launch & Land

Downwind to white dune

Pack your kite gear

Extra Services

Advanced kite-surfers (able to stay upwind) without their own kite equipment (or with no wish to carry along equipment or pay for extra sporting luggage) can book the rental package. In this way you always have the right sized kite available or you can test kite gear of the current season.

EXCURSIONS

White Dune

The weekly excursion to the breathtaking white dune – either as a Downwinder with pick up service or by cross country vehicle – will bring you up close to the desert – feeling of the Sahara. If you don’t have the level for a downwinder you can enjoy the ride to the dune with a 4×4 drive through this amazing desert panorama.

Speed Spot

Behind the dune on the other side of the lagoon you will discover this legendary speed spot. Here the wind blows off-shore and has miraculous flat-water conditions. The speed spot is easily accessible for advanced kiters just by a short downwinder from the centre.

Oyster Farm

Every advanced kitesurfer should experience the unique downwind tour through the lagoon to the restaurant ‘Talhamar’. Your kite guide will accompany you as you pass the Dragon island and the speed spot on the way to the oyster farm where a shuttle will pick you up.

Point d'Or

It won’t even take you 10 minutes with the four-wheel drive drive to get to this wavekite spot, and we promise, it will take your breath away. A point break with side-shore wind. And, depending on the tide and swell, an up to 500m long wave rolling endlessly through this clear water bay.

Surfing & SUP

MAYBE YOU WOULD ALSO LIKE TO EXPERIENCE THE GREAT FEELING OF RIDING THE WAVES WITHOUT ANY WIND? WE OFFER FREE TRIPS TO THE VARIOUS WAVE SPOTS AT THE NEARBY ATLANTIC SIDE OF THE DAKHLA PENINSULA ON DAYS WITH LIGHT WIND. BEEN THE GREAT GUYS THAT WE ARE WE PROVIDE THE EQUIPMENT FOR FREE AS WELL AS AN INTRODUCTION TO THE SPOT AND IF NEEDED THERE WILL ALSO BE A CRASH COURSE ON HOW TO PADDLE IN THE WAVES. YOU REALLY SHOULDN’T MISS THE CHANCE!

DutchEnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish